Wer nicht als Plattschnacker geboren wurde, könnte es nach diesem Abend von sich behaupten

Ein Abend mit Yared Dibaba und seinem plattdeutschen Programm auf der Bühne. Das ist nicht nur beste Unterhaltung, sondern eine Garantie dafür, dass jeder im Publikum nacher von sich sagen kann, dat he een Plattschnacker ist.

Yared Dibaba hat alle Kontinente dieser Welt bereist. Stets auf der Suche nach Plattschnackern, die ihre Wurzeln in Norddeutschland haben und vor langer Zeit selbst, oder deren Vorfahren vor vielen Generationen ausgewandert sind. In der NDR Sendung „Die Welt op Platt“ stellt er diese Menschen vor und berichtet auch von seinen eigenen Erlebnissen und Erfahrungen als Norddeutscher mit ostafrikanischen Wurzeln in Oromia, Äthiopien.

In seinem Solo Programm nimmt er uns mit auf eine von den verschiedensten  Kulturen geprägte Reise und uns zeigt dem Publikum, wie schön doch so ein Leben im Kuddelmuddel sein kann.

Yared Dibaba für einen Soloabend anfragen!

Entertainment von und mit Yared Dibaba.